Bühnenblid_HP_Line_Dance_neu_1920_x_640.jpg

1. Line Dance
  2. Wir sind . . .
  3. Line Dance Gruppe "Burning Creek LD"

Line Dance Gruppe „Burning Creek LD“

Angela Görg
Leiterin Line Dance
- Trainerin-

Mach mit in einer tollen Gruppe

Wir sind eine kleine Gruppe von Line Dance Begeisterten. Bereits im Jahr 2015 kamen einige auf die Idee eine Line Dance-Gruppe ins Leben zu rufen. Eine kleiner Raum war schnell gefunden. Und somit treffen wir uns seitdem jeden Freitagabend zum Tanzen und Spaß haben.

Neben unserem wöchentlichen Training fahren wir aber auch gemeinsam zu verschieden Festivals und Veranstaltungen im In- und benachbarten Ausland. Selbst bei einem Weltrekordversuch waren wir bereits sehr erfolgreich mit dabei.

Birgit Krieger
Stellv. Leiterin Line Dance

Mitte 2017 mussten wir uns einen neuen Raum suchen. Der bisherige Raum stand uns leider nicht mehr zur Verfügung. Auf der Suche nach einem geeigneten „Tanzraum“ stießen wir auf das DRK Siegen-Nord. Hier wurde uns ohne große Probleme ein passender Raum angeboten und zur Verfügung gestellt. Nach ein paar Wochen bekamen wir das Angebot, mit unserer Line Dance Gruppe „Burning Creek LD“ in den DRK-Ortsverein Siegen-Nord e.V. zu wechseln. Seit Mitte 2018 gehören wir nun zum Ortsverein Siegen-Nord und bereichern mit unserer Gruppe den Ortsverein.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns per Mail, per Telefon oder komm einfach zu einem Übungsabend vorbei! Wir trainieren jeden Freitag um 19 Uhr.

Wir freuen uns auf Dich!